2018 Plakat
 

Anklicken zum Vergrößern

Der Schweinehirt
frei nach Hans Christian Andersen

Es ist die Geschichte von einem kleinen König, der in seinem Königreich nichts mehr schätzt als eine Nachtigall und eine rote Rose. Sie bedeuten ihm mehr als Reichtum und Macht. Als er sich in die Tochter des Kaisers verliebt, opfert er Nachtigall und Rose als Brautgeschenk und wird um so trauriger, als die Prinzessin die Kleinodien verächtlich ablehnt.
Um die Prinzessin demnoch zu gewinnen, verkleidet sich der kleine König als Schweinehirt und erhält eine Anstellung am Hof des Kaisers. Wird er die Prinzessin für sich gewinnen?

Schauspieler:                                                             Arbeit hinter den Kulissen:

Schweinehirt..................................Hauke Chistiansen                         Bühnenbild ......................Ekki Deuble
Hofmeister......................................Rainer Beecken
                              Licht / Technik..................Oliver Schur
König...............................................Herbert Behnke                             Maske / Kostüme............Christa Siebert
Prinzessin ......................................Kim Ewerlin
                                    Bühnenbau.....................Otto Parchent
Hofdame ........................................Sandra Zahn                                                                         Ekki Deuble
Hofdame ........................................Anja May
Page...............................................Sanna Schnorrenberg
                                                       Marita Beecken


Regie..............................................Brigitte Wulff

Joomla Template by Joomla51.com